nubiz Marketing 360° wird gegründet.

Posted on 2. Dezember 2010 · Posted in Allgemein

Am 01.11.2010 gründete Dipl.-Des. Maik  Breilmann „Nubiz Marketing 360°“ im Herzen des Ruhrgebiets. Der 37 jährige CEO kehrt nach drei Jahren aus der Frankfurter Region wieder zurück in die Heimatstadt. Zuletzt arbeitete er in Hessen als „Art-Director“ im Bereich „eMarketing“ für Wegner & Partner GmbH. Dort entwickelte und realisierte er im B2B Bereich – online Marketing Aktivitäten. Hier durfte er für internationale und namhafte Unternehmen wie z.B. Dunlop, Campingaz, Krups, Tefal, Rowenta und Navteq arbeiten. Die größten Projekte und Referenzen:

  • Die eLearning Plattform „SEB-Schulungscenter“ – Groupe SEB (Tefal, Krups, Rowenta)
  • B2B Emailmarketing für Navteq Europe (DE, FR, D, A, CH, UK)  – Navteq
  • Webauftritt „Ausgezeichnet und Empfohlen“ – Groupe SEB (Tefal, Krups, Rowenta)
  • Realisierung der Emailmarketing Kampagne & online Banner „Maxx-Prämie“ – Dunlop

Ab sofort arbeitet Maik Breilmann mit einem Netzwerk aus Agenturen und Freelancern für Klein- und Großunternehmen. Die online-Kernkompetenz liegt hierbei in der Beratung und Planung. Aktuelle Projekte und Referenzen werden in diesem Blog veröffentlicht.

Verwandte Artikel zum Thema