Relaunch: Bürocenter Nienhaus im neuen Design online

Posted on 20. Dezember 2010 · Posted in Allgemein, online Marketing, Webdesign

Das Bürocenter Nienhaus aus Gelsenkirchen hat einen neuen Webauftritt.

Einfache Navigation – Klares Design

Die komplexe Informations-Architektur des alten Webauftritts wurde neu konzipiert und überarbeitet. Ein intuitiv zu bedienendes Reitersystem sorgt nun für eine flache, überschaubare Navigation. Die Startseite bietet ausserdem einen komfortablen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum des Gelsenkirchener Tradiotionsunternehmen „Nienhaus“. Das neue Design ist zeitgemäß und klar.

Bürocenter Nienhaus

Bürocenter Nienhaus

Stets aktuelle Angebote dank Content Management System. Im Zuge des Re-Designs wurde der neue Webauftritt in Typo 3 realisiert um „Angebote“ und „Inhalte“ schneller online abbilden zu können. Die redaktionelle Pflege wird vom Unternehmen selber durchgeführt.

Das wir die redaktionelle Pflege unserer Webseite selber realisieren spart enorm viel Zeit. Unsere Webseite zeigt jetzt stets aktuelle Angebote. Das ist ein echter Vorteil – für uns und natürlich für unsere Kunden.

So Mark Nienhaus Geschäftsführer von „Bürocenter Nienhaus“. Wer also Interesse an zeitgemäßen Büroeinrichtungen und Serviceleistungen rund ums Thema Bürotechnik hat, sollte ab und an die Seite besuchen. In punkto Webhosting setzt das Unternehmen Nienhaus auf maximale Sicherheit. Hier wurde KAMP – eines der modernsten und sichersten Rechenzentren gewählt.

Verwandte Artikel zum Thema