Nubiz Marketing 360° begrüßt einen neuen Kunden: „Meine Harmonie“ aus Gladbeck. Das Kosmetik & Wellness Studio hat sein komplettes Portfolio zum Jahresanfang erneuert. So lag es Nahe, das ein neuer Katalog mit dem Programm enstehen musste. Enstanden ist eine 16 Seitige Broschüre im handlichen A5-Format. Wer also mal so richtig „die Seele baumeln lassen“ möchte und etwas für sich tun will – sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Der Katalog ist auch Online einzusehen
Die Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Der Katalog wurde als blätterbares PDF aufbereitet und online gestellt, somit bleibt der Auftritt trotz relaunch vorrübergehend aktuell. Wer einen Blick in das Programmheft werfen möchte kann dieses einsehen unter www.meine-harmonie.de. Alternativ kann das Dokument auch als PDF heruntergeladen werden.