Nubiz wird Partner von 3D-Zeitschrift

Posted on 9. Februar 2011 · Posted in Allgemein, eMagazin

Der Verkaufserfolg vom iPad eröffnet einen komplett neuen Markt. Die Verlagsbranche ist in Goldgräber-Stimmung und auf der Suche nach neuen Vertriebswegen. Das bestehende Konzept vom iPad und iTunes Store bietet hier eine solide bestehende Drehscheibe.

E-Paper und ebooks sind ja nicht wirklich neue Erfindungen, rücken jedoch momentan vor diesem Hintergrund ins Rampenlicht. Mobile Endgeräte schiessen aus dem Boden wie Pilze. Die Zeit und Technik ist reif.

Doch wie sieht das digitale Magazin der Zukunft aus?

Wer dieser Frage nachgeht und den bestehenden Markt abklopft, wird schnell auf 3D-zeitschrift stossen. 3D-Zeitschrift ist eine einzigartige Software zur einfachen und schnellen Erstellung interaktiver Online-Magazine, iPhone- und iPad-Magazine.

Mit dieser Software hat nubiz Marketing 360° schon einige Erfahrungen sammeln dürfen und ist von der Qualität begeistert. Als innovativer Technik-Partner ergänzt 3D-Zeitschrift optimal die Philosophie und Produktpalette von nubiz Marketing 360°. Wir freuen uns auf spannende Projekte und eine gute Zusammenarbeit.

Verwandte Artikel zum Thema